Unvergessen

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still, und wenn sie sich dann weiterdreht,
ist nichts mehr, wie es war ….

Der Tag ist gekommen jetzt musst du gehen – in meinen Träumen hab ich’s gesehn-
Ein letztes Hecheln ein letzter Blick – jetzt weiss ichs genau du kommst nie mehr zurück
Ich geh nachhause fall weinend ins Bett – ich kanns gar nicht fassen – du bist für immer weg.
Ich wandre durchs Haus – such ständig nach dir
ruf deinen Namen – ich kann nicht mehr – bin alleine – Du fehlst mir so sehr.
… Ich werde dich immer lieben das ist klar – für mich warst du alles – einfach wunderbar.
Der Tag wird kommen wo wir uns wiedersehen – muss noch warten – um zu dir zu gehn.
Bist du auch noch so fern – in meinem Herzen bist Du ein Stern – der nachts am Himmel leuchtet so klar –
wie schon gesagt – du bist wunderbar.

Barbara Wyssen
           
Sage            
 

 

 

 

 

Ameo

 

Asco

 

Aisha

 

Skeepy